Berichte und und Kommentare über die Bundesfachschule des Bundesverbandes Deutscher Schwimmmeister - Bildungsangebote für Bäderfachpersonal

Bundesfachschule für Bäderfachpersonal
Direkt zum Seiteninhalt

Ablegung der praktischen Prüfung unserer Lehrgangsteilnehmer

Bildungsangebote für Bäderfachpersonal
Veröffentlicht von in Fachangestellte · 7 Januar 2017

Nun konnten wir am 5. Januar  unseren Herbstlehrgang "Fachangestellte/r für Bäderbetriebe" mit Ablegung der praktischen Prüfung unserer Lehrgangsteilnehmer endgültig abschließen.

Über das Ergebnis der theoretischen Prüfung aus November 2016, dass ALLE (außer einem Kollegen) und auch die praktische Prüfung "fast" von allen zusätzlich bestanden wurde, konnten wir uns mit den Lehrgangsteilnehmern freuen. GRATULATION nochmals an unsere Kollegen/innen und der BDS e.V. wünscht allen viel Erfolg im weiteren Berufsleben. Ein Präsent, in Form eines persönlichen FAB-Stempels wurde an unsere neuen Fachkräfte durch unseren Präsidenten, Peter Harzheim, übergeben. An diesen Herbstlehrgang 2016 in Wesseling mit sehr netten Teilnehmern werden wir sicherlich noch oftmals zurück denken. Viele Grüße und wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben.



Zurück zum Seiteninhalt