Berichte und und Kommentare über die Bundesfachschule des Bundesverbandes Deutscher Schwimmmeister - Bildungsangebote für Bäderfachpersonal

Bundesfachschule für Bäderfachpersonal
Direkt zum Seiteninhalt

In Vorbereitung auf unseren Frühjahrslehrgang

Bildungsangebote für Bäderfachpersonal
Veröffentlicht von in Fachangestellte · 22 Februar 2017

In Vorbereitung auf unseren Frühjahrslehrgang "Fachangestellte/r für Bäderbetriebe" hatten wir gestern unser Dozentenreffen in den Räumlichkeiten der Bundesfachschule des BDS. Wir freuen uns und sind sehr gespannt auf unsere Teilnehmer, die am 26.3.2017 ihre Ausbildung in WESSELING beginnen. Nach stundenlanger Sitzung hatten wir einen schönen Ausklang im Lokal "Kulisse". Danke an unsere Dozenten, die nach Wesseling angereist waren.



Zurück zum Seiteninhalt