Letzten Prüfungen in Dortmund liegen hinter unseren Lehrgangsteilnehmern

Letzten Prüfungen in Dortmund liegen hinter unseren Lehrgangsteilnehmern

Veröffentlicht von BDS in Fachangestellte · 4 Januar 2018

FAB-Lehrgang 2-2017: Die letzten Prüfungen am 2./3.1.2018 in Dortmund liegen hinter unseren Lehrgangsteilnehmern. Gratulation an alle zu dem tollen Ergebnis der theoretischen Prüfung im vergangenen November 2017. Der Prüfungstermin Anfang Januar war wohl für einige etwas verfrüht, denen noch die Weihnachtsgans und die Feuerzangenbowle im Magen lag. Auch ein lieber Kollege aus dem Frühjahrslehrgang 2017 hat es im zweiten Anlauf nun geschafft. Ein paar Lehrgangsteilnehmer trainieren nun bis Juli noch etwas und dann schafft Ihr das auch. Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung im November und besonders denen, die es nun komplett geschafft haben und "Fachangestellte für Bäderbetriebe" sind. Wir haben uns sehr über die gute Bewertung unserer Bildungseinrichtung gefreut und danken für Euer Vertrauen und dass Ihr bei uns in Wesseling in der Bundesfachschule des BDS e.V. Eure Weiterbildung absolviert habt. Leider sind nicht alle auf dem Gemeinschaftsfoto, schade.