Der 1. Teil unseres FAB-Lehrgangs in Wesseling ist zu Ende

Bundesfachschule für Bäderfachpersonal
Direkt zum Seiteninhalt

Der 1. Teil unseres FAB-Lehrgangs in Wesseling ist zu Ende

Bildungsangebote für Bäderfachpersonal
Veröffentlicht von BDS in Fachangestellte · 24 September 2017

Nun ist heute schon der 1. Teil unseres FAB-Lehrgangs in Wesseling zu Ende. 12 Teilnehmer fahren nun für 2 Wochen in ihre Heimat, um sich etwas auszuruhen und dann in den Endspurt ab 8.10. des Lehrgangs zu gehen. Wieder einmal sehr motivierte Kollegen, die schon unsere gemeinsame WhatsApp Gruppe "Wir wollen es alle!" genannt haben ... und sie wollen es, voll und ganz. Gut Heimfahrt Adam, Alexander, Andreas, Florian, Jessica, Kai, Matthias, Nader, Nariman, Peter, Tim und Tino und kommt gesund wieder.



Zurück zum Seiteninhalt